• Jobs Job bei FRANKE FOODSERVICE SYSTEMS GMBH

Data Analyst (m/w)

FRANKE FOODSERVICE SYSTEMS GMBH

Bad Säckingen

Bad Säckingen

Data Analyst (m/w) FRANKE FOODSERVICE SYSTEMS GMBH Bad Säckingen Sie nehmen Anforderungen der Abteilungen auf (insbesondere von der Finanzabteilung und dem Controlling), analysieren diese und erstellen SQL Abfragen und Berichte; Sie führen Fehler-Analysen durch und erstellen zusammen mit den Abteilungen.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Ländern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein Vom Design Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Data Analyst (m/w) Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Dienstleistungen Für Planung Projektierung Und Ausführung Von Küchenprojekten Sowie Deren Unterhalt In Der Systemgastronomie Kreieren Sie Mit Uns Ein Wunderbares Küchenerlebnis Für Unsere Kunden Zur Verstärkung Unserer Globalen Erp Teams Am Standort Bad Säckingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Mitarbeiter(in) Als Data Analyst (m/w) Ihre Verantwortlichkeiten Sie Nehmen Anforderungen Der Abteilungen Auf (insbesondere Von Der Finanzabteilung Und Dem Controlling) Analysieren Diese Und Erstellen Sql Abfragen Und Berichte Sie Führen Fehler-analysen Durch Und Erstellen Zusammen Mit Den Abteilungen Vorschläge Zur Fehlerbehebung Mittelfristig Werden Sie Am Ausbau Des Bestehenden Data Warehouse Mitarbeiten Ihr Profil Sie Besitzen Sehr Gute Oracle Sql- Und Datenbankkenntnisse Und Haben Grundlegendes Wissen über Die Funktionsweise Eines Erp Ihre Ms-excel Und Vba Kenntnisse Sind Sehr Gut Und Anwendungsicher Weiterhin Konnten Sie Bereits Auf Der Basis Einer Ausbildung Oder Eines Studiums Im Bereich Wirtschaftsinformatik Oder Informatik Erste Berufserfahrungen Als Data Analyst Sammeln Ausgezeichnete Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Position Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Bei Einem Etablierten Und Wachsenden Unternehmen Welches Durch Flexibilität Geprägt Ist Die Innovativen Produkte Sowie Die Gute Marktposition Versprechen Eine Perspektivenreiche Unternehmensentwicklung Sowie Die Chance Den Anhaltenden Wachstumskurs Maßgeblich Mitzugestalten Wir Bieten Ihnen Eine Umfassende Einarbeitung In Ihren Tätigkeitsbereich Sie Arbeiten In Einem Umfeld In Dem Proaktive Ansätze Gefördert Werden Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Und Das Durch Eine Offene Kommunikation Geprägt Ist Attraktive Anstellungsbedingungen Runden Unser Angebot Ab Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Fs-jobseu@com Gmbh Jurastrasse 3 79713 Bad Säckingen Deutschland Phone: 0049 7761 5533-5110 Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Make It Wonderful Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Ländern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom Design Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Data Analyst (m/w) Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Dienstleistungen Für Planung Projektierung Und Ausführung Von Küchenprojekten Sowie Deren Unterhalt In Der Systemgastronomie Kreieren Sie Mit Uns Ein Wunderbares Küchenerlebnis Für Unsere Kunden Zur Verstärkung Unseres Globalen Erp Team Am Standort Bad Säckingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Mitarbeiter(in) Als Data Analyst (m /w) Ihre Verantwortlichkeiten Sie Nehmen Anforderungen Der Abteilungen Auf (insbesondere Von Der Finanzabteilung Und Dem Controlling) Analysieren Diese Und Erstellen Sql Abfragen Und Berichte Sie Führen Fehler-analysen Durch Und Erstellen Zusammen Mit Den Abteilungen Vorschläge Zur Fehlerbehebung Mittelfristig Werden Sie Am Ausbau Des Bestehenden Data Warehouse Mitarbeiten Ihr Profil Sie Besitzen Sehr Gute Oracle Sql- Und Datenbankkenntnisse Und Haben Grundlegendes Wissen über Die Funktionsweise Eines Erp Ihre Ms-excel Und Vba Kenntnisse Sind Sehr Gut Und Anwendungsicher Weiterhin Konnten Sie Bereits Auf Der Basis Einer Ausbildung Oder Eines Studiums Im Bereich Wirtschaftsinformatik Oder Informatik Erste Berufserfahrungen Als Data Analyst Sammeln Ausgezeichnete Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Position Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Bei Einem Etablierten Und Wachsenden Unternehmen Welches Durch Flexibilität Geprägt Ist Die Innovativen Produkte Sowie Die Gute Marktposition Versprechen Eine Perspektivenreiche Unternehmensentwicklung Sowie Die Chance Den Anhaltenden Wachstumskurs Maßgeblich Mitzugestalten Wir Bieten Ihnen Eine Umfassende Einarbeitung In Ihren Tätigkeitsbereich Sie Arbeiten In Einem Umfeld In Dem Proaktive Ansätze Gefördert Werden Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Und Das Durch Eine Offene Kommunikation Geprägt Ist Attraktive Anstellungsbedingungen Runden Unser Angebot Ab Weitere Funktionen Anrufen E-mail Standort Kontakt Fs-jobseu@com Gmbh Jurastrasse 3 79713 Bad Säckingen Deutschland Phone: 0049 7761 5533&xnbsp5110 Weiterempfehlen Make It Wonderful Datenbanken Sql Oracle Erp-system Wirtschaftsinformatiker Informatiker Datenbankentwickler Datenbankarchitekt Programmierer Datenbanken Sql-entwickler Sql-spezialist StellenmarktJobsStellenStellenbörse Data Analyst (m W) Data Analyst (m/w) Sie Nehmen Anforderungen Der Abteilungen Auf (insbesondere Von Der Finanzabteilung Und Dem Controlling) Analysieren Diese Und Erstellen SQL Abfragen Und Berichte Sie Führen Fehler-Analysen Durch Und Erstellen Zusammen Mit Den Abteilungen Bad Säckingen

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst in der Funktion als Projektkoordinat
   Franke Foodservice Systems GmbH (Bad Säckingen)

Teamleiter im Bereich After Sales (m/w)

Internationaler Verkaufssachbearbeiter (m/w)
   Franke Foodservice Systems GmbH (Bad Säckingen)

Informatiker als IT Experte Trainings IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Chefsekretär:in (m/w/d)
   St. Vincenzstift gGmbH (Rüdesheim am Rhein)

Steuerberater (w/m/d) mit Beteiligungsoption
   CM Treuhandgesellschaft Regensburg mbH (Regensburg)